Kochbuch oder Kochkurs?

Anders als geplant… Unsere abwechslungsreichen Rezepte werden jetzt erst mal in Kochbüchern zusammengefasst. Aktionen zum gemeinsamen Kochen sind aufgrund der aktuellen Lage verschoben.

Unser Start ins Kochabenteuer war eigentlich anders geplant.

In der Hektik des Alltags und Arbeitslebens ist es oft nicht einfach, viel Energie fürs Einkaufen und Kochen aufzubringen. So wollten wir in privaten Events und kleineren Gruppen Menschen zusammenbringen, um individuell und gleichzeitig gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und Anregungen für vegetarisches, nachhaltiges Einkaufen und Kochen einzubringen.

In unsere Projekte hatten wir schon viel Zeit und Organisation hineingesteckt, mussten aber aufgrund der allgemeinen Lage erst einmal innehalten. Virtuelle Angebote gibt es bereits in zahlreichen Varianten. Für uns ist der persönliche direkte Kontakt wichtig.